Beratung während der Lockdownphase

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen und Liebe Kolleg*innen,

wir das Team der Schulsozialarbeit Katja und Liliana hoffen das es euch gut geht und, dass ihr trotz der Umstände positive Momente erleben dürft. Auf diesem Weg wünschen wir euch ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg und Glück bei der Erreichung eurer Ziele. Lasst euch nicht vom Weg abbringen und bleib stets motiviert und positiv.

Nun was Aktuelles. Nur weil wir uns im Flur nicht mehr über den Weg laufen oder ihr nicht mehr die Möglichkeit habt an unserer Tür zu klopfen, heißt es nicht, dass wir nicht weiterhin als Ansprechpartnerinnen für euch da sind. Ihr könnt euch gerne bei uns melden, wenn ihr das Bedürfnis habt mit jemanden sprechen zu wollen. Wir freuen uns von euch zu hören und zu lesen.

Liliana ist erstmal auf unbestimmte Zeit mit einer Knieverletzung krankgeschrieben und arbeitet von zu Hause aus. Sie ist trotzdem weiterhin von Montag bis Mittwoch von 08:00 bis 14:00 Uhr telefonisch, per E-Mail und über Videokonferenzen zu erreichen. Es kann zeitlich variieren. Zusätzlich können Einzeltermine mit ihr vereinbart werden.

Telefon: 0175 6537250
Email: correiadealmadaherder-gymnasium.eu, l.almadaselam.berlin

Katja ist Donnerstag und Freitag vor Ort am Herder- Gymnasium, telefonisch, per E-Mail und Videokonferenzen zu erreichen in der Zeit von 07:00 und 15:30 Uhr. Auch hier kann es variieren. Auch mit Katja können zusätzliche Einzeltermine vereinbart werden.

Telefon: 0175 3365040
Email: thieleherder-gymnasium.eu

 

Liebe Grüße
Katja und Liliana